|
Student Voice! - Forum Forum der Schülerzeitung Student Voice!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schetty Newbee

Anmeldungsdatum: 14.01.2004 Beiträge: 1 Wohnort: Sulzbach an der Murr
|
Verfasst am: 14.01.2004, 17:41 Titel: Tolle Sache, aber wenig Einträge??? |
|
|
Ein nettes HALLO an alle MER Schüler, und natürlich die Lehrer...
Durch Zufall bin ich bei GOOGLE auf Eure STUDENT VOICE Seite gestossen. Grossartige Sache. Hut ab. Schön übersichtlich und schnell.
Etwas zu meiner Person:
Wolfgang Schettler
geb. 25.10.1970
Ich war auf der MER bis 1989, also bin ich schon ein richtig alter Sack. Trotzdem sind meine Gedanken immer noch oft bei dieser Schule. Im Vergleich zu allen anderen Schulen (auch spätere) war die Max Eyth die schönste.
Bevor ich zu Euch kam war ich 2 Jahre nebenan, sah aber dann ein, dass ich nicht zu was höherem geboren wurde !
Von 1987-1989 durfte ich sogar Schülersprecher sein. In der Schülerband war ich ebenfalls tätig. Als Lehrer hatte ich Fr. Glöckner, Hr. Piller, Hr. Gänsslen, Hr. Jung, Hr. Pabel, Hr. Adam (Hallo Helmut!), Hr. Stickel, Hr. Michaelis, Hr. Diegel und bestimmt noch ein paar mehr, die mir aber auf die Schnelle nicht einfallen.
Vielleicht findet sich ja noch der Ein- oder Andere ehemaliger Schüler, der hier auch noch seinen Senf dazu gibt...
Gruss, Wolfgang _________________ © by shettman |
|
| Nach oben |
|
 |
Schneekuchenpferd Newbee

Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge: 1 Wohnort: Kirchheim am Neckar
|
Verfasst am: 14.06.2005, 22:46 Titel: Damit ´s nicht so leer aussieht hier |
|
|
Hi "Wolfi" !
Dass ich Dich im Forum der MER wiedertreffe hätte ich nicht gedacht.
Ach ja, sollte mich vielleicht mal vorstellen - also meine beste Freundin war und ist .... Terrie. Na, Groschen gefallen?
Ja genau. Ich bin es Maggie
Jedenfalls bin ich auch durch Google hier gelandet. Zwar immerhin einiges später, aber wenn jedes Jahr jemand hier her findet, dann wird`s in 10 Jahren bestimmt ganz witzig.
Auf jeden Fall gebe ich Dir recht , dass es sich bei der guten alten MER um eine klasse Schule handelt. Jedenfalls waren meine 2 letzten Jahre an dieser Schule so ziemlich mit die schönsten in meinem Leben.
Also Du bist hier ganz klar nicht alleine, und wenn ich jetzt nicht schon so müde wär, würde ich noch mehr in Erinnerungen schwelgen, aber mein Bettchen ruft.
Kannst ja mal wieder vorbeischauen hier _________________ °°° Es ist nie zu spät °°° |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|